Sonntag, 24. Oktober 2010

HAPPY BIRTHDAY TUTH!


So jetzt liebste mich für immer. Bedingungslos. Ha!

13 Kommentare:

  1. HEEE DAS WOLLTE ICH GERADE SCHREIBEN!! >.<
    PFUI!

    Also Tudiduuuh, alles Gute :P

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaaanke :>
    Celöööna, du Olle. Jetzt werd'sch dich für immer lieben. Mich kriegste garantiert nicht mehr los, muhahahahaha XD

    AntwortenLöschen
  3. HAHA KACKTUSSE!

    @ Tuth: Yäsch!

    AntwortenLöschen
  4. WUHU SIE HATS DOCH GESCHRIEBEN!

    AntwortenLöschen
  5. JA,DARF ICH,VANESCHKAAA C:
    Ganz offiziel. wuuhu.

    AntwortenLöschen
  6. Na herzlichen Glückwunsch!!
    Einer aus meiner Klasse hat sich stattdessen darüber gefreut, dass er PFEFFERSPRAY benutzen darf, ey.

    AntwortenLöschen
  7. Eh. Wie geil. Ich freu mich grad auch darüber.

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich darüber, das ich bald saufen darf, höhöhöh. und rauchen. und endlos weggehen. und überhautp xDD

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich wennch gleich den laptop ausmache und dann HERGOTT, ENDLICH EY pinkeln gehen kann.

    kiZZZZZZZ, vennescha

    AntwortenLöschen
  10. eyo, pfefferspray benutzen, ist doch mega. XD

    Danke Sommerregen. :)

    AntwortenLöschen