Freitag, 10. September 2010

Wenn ish komm, wird gefiqqt!

Zitat von Cel! Naja eher von Tv Total.
WISSTER WAT? CEL DARF JETZT F***! Krass ne?
Auja. und IKKE war die erste, die gratuliert hat.
LOS! gratuiliert ihr 8))


ALLET JUTE, CELUNÄ!

Kommentare:

  1. Alles Jute Celinschen und feier und fiqq schee, OK? :3

    AntwortenLöschen
  2. OKK! Ich werd an dich denken dabei,haha.

    AntwortenLöschen
  3. okay xD

    Und ich darf zu dieser Party. Eltern anlügen geht ja 100 mal einfacher als es klingt. (Dankeschee an euch beiden, ne? Für den Ansporn xDD)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh,schön.Freut mich C:
    Ja,is easy.^^

    AntwortenLöschen