Freitag, 24. September 2010

rockstar morning

Vorgestern abend habe ich auf dem Vertretungsplan unserer Schule geguckt. Ich hätte am folgenden Tag (also gestern) acht Stunden gehabt, aber auf dem Plan stand, dass die 1. und 7. und 8. Stunde entfallen. Da bin ich natrülich später aufgestanden, weil ich ja erst zur 2. hatte. Guck ich gestern morgen noch so wieder auf dem Vertretungsplan ... da kam die böse Überaschung: Da steht nix mehr, ich schwör. Haben 8 Stunden und nichts entfällt. "Toll, ihr ******!" dach ich mir nur. Musste dann richtig schnell zur Schule fahren und bin trotzdem 16 Minuten zu spät gekommen.
Wenn man bei uns insgesamt 20 minuten zu spät kommt, muss man 'ne Stunde nachsitzen. Total scheiße. Das haben die eingeführt, weil immer so viele zu spät kommen, alta ._. Aber diese 16 Minuten wurden doch nicht eingetragen, weil wir erklärt haben, das am Abend davor eben dieser Scheiß draufstand. Die, die den Vertreungsplan immer machen, haben ausversehen den Plan von letzter Woche eingeblendet. Alta, wie dumm?!
Naja, muss ja doch nicht nachsitzen, von daher au egal. Schwör.

Kommentare: