Donnerstag, 16. September 2010

Da Kaktus n Post über Schl*mpen und Zickenkrieg will:

Bei uns in der Klasse is' gerade voll die Kinderkacke unso. Zuerst war die eine letztes Jahr voll beliebt und auch Klassensprecherin unso, obwohl niemand sie mochte, weil sie einer der schlimmsten Biaaaatches ist, die mir je untergekommen ist.(Und in meiner Stadt wimmelt es nur so von solchen Mädels, ja?) Und in diesem Schuljahr kam halt ein neuer Junge in unsere Klasse, den halt alle Mädels total toll finden. :O Naja, seit er in unserer Klasse ist, gibts nur noch Zickenkrieg. Die Bitch soll verprügelt werden, hier und da rauchen um cool zu sein, ihr SVZ Profil wurde nun gehackt und geloescht und angeschrien wird se auch jeden Tag. (Ok, hat sie verdient. Hat über andere richtig heftige Gerüchte verbreitet und ohne Ende gelästert)

Warum wird sie aber nun fertiggemacht?
Sie steht ja auf den "Neuen", aber der steht auf eine andere. Und seitdem wurde dann gelästert, sie zieht sich "sexy" an und ist einfach voll komisch. Aber sie ist eh ne Bitch. Auf Klassenfahrt in der 5.Klasse (!!) hatte sie einen Freund, aber der Freund kam nicht mit auf Klassenfahrt. Und dort hat sie mit dem besten Kumpel von ihrem Freund rumgemacht.
Einmal waren drei Mädels aus meiner Klasse bei ihr zu hause und dann hat sie mit nem Typen gecamt und er hat sich einen runtergeholt. Sie hat gestöhnt, sich an die Brüste gegrapscht .. bla bla.
Und noch einige Sachen, die ich hier lieber nicht schreibe. (Manchmal will man gewisse Dinge auch gar nicht wissen oO)

Und auf Klassenfahrt übernächste Woche wird's schlimm. Weil die Tussen, Zicken, Schlampen, Nutten und alle anderen restlichen Mädels aus meiner Klasse, die ich eh alle nicht mag, wahrscheinlich immer zu uns ins Zimmer gehen (Ich hab leider Freundinnen, die mit denen befreundet sind) und ich werde wahrscheinlich Amoklaufen. Oder ich geh zu den Jungs und nerv die. c:

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich, manchmal würdich mir wünschen, dass bei uns sowas passiert, irgendwie sind immer alle abFflblahblah, und reden höchstens mal 'nen Tag nicht miteinander.
    Und geh zu den Jungs und häng mit denen rum. Würd ich auch manchmal liebend gerne, aber mach ichdann doch nie :D Ist teilweise einfach gechillter.

    AntwortenLöschen
  2. hahahaaa peinlich xD
    Ich würd auch sagen, geh zu den Jungs. Und red vor allem mit deinen Freundinnen, das du vllt nicht willst, das die die ganze Zeit bei euch im Zimmer sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ja total xD
    Jap, das mach ich auch. Die sind so schlimm, woah. Ich möchte mich da auch raushalten und habe auch kein Bock auf Zickenkrieg, schließlich ist das eine KLASSENFAHRT und die sollten immer witzig sein und nicht in einer totalen Katastrophe enden.
    Aber meine Freundin meinte letztens so zu der einen Tusse (Weil die sich ja sehr gut verstehen): "Ey, wenn du mit der nicht in ein Zimmer willst (Ja, die Tussen, die sich streiten schlafen alle in EINEM Zimmer o__O), dann kannst du zu uns kommen."

    Oh man, du hättest da meinen Gesichtsausdruck sehen sollen. xD

    AntwortenLöschen
  4. Sind sie nur leider selten, bei mir war das erst ab der 9. so, vorher wars immer bescheuert, aber das ist nunmal anhand der Reife der meisten in dem Alter kein Wunder ^^


    Find ich aber nicht okay, das sie sowas macht, wenn du sie nicht magst. Ehrlich nicht. Freundschaft ist da wohl wichtiger - die kann sie auch woanders mit ihr treffen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja ^^

    Ich fands auch nicht in Ordnung und wenn sie wirklich in unser Zimmer kommt, werd ich ein ernstes Wörtchen mit ihr sprechen.

    AntwortenLöschen