Montag, 13. September 2010

Altough the distance is daring I should know what it's like to be alone.

Heute hat auch bei mir wieder Schule angefangen (jaha, Tuth freut sich jetzt wieder im Stillen,ich weiß es!) . Der Stundenplan ist von den Zeiten her ganz okay. Einmal bis zur 9. Stunde,sonst bis zur 6. und Freitags hab ich nur 4 Stunden. Aber die Fächer-Verteilung an den einzelnen Tagen...alter Schwede, wer hat'n das gemacht?! Grausam. Und dann auch noch mit Lehrern die alle gar nicht auf meiner Wunschliste (tjaha.) standen. Hm..naja,muss man durch. Vielleicht dürfen wir ja wenigstens einigermaßen so sitzen bleiben wie jetzt. Wäre perfekt.
Morgen hab ich dann gleich mal die 9 Stunden,also bis um 16 Uhr oder so Schule. Keine Ahnung wie lang. Technik. Mit dem perfektionistischten Lehrer der Schule. Toooll. Mein Lieblings-fach is jetzt also auch noch zum Hass-fach geworden. Toll. Super. Wirklich. Bin stolz auf meine Schule.




Ja ich kenn das Lied erst seit kurzem :D

Kommentare:

  1. Ja, ich freu mich xD Schließlich habe ich seit über 'nem Monat schon Schule, ey. ^^

    9 Stunden gleich am zweiten Schultag ist ja mal richtig mies.

    Ich mag das Lied C:

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha :D Ich lach euch grad alle aus.. wobei, ich muss grad mehr lernen als ihr zur Zeit alle zusammen.. aber das kann ich in meinem Bettchen tun, muhahahahahaaa.

    AntwortenLöschen
  3. Kaktöööös, erstmal: welcome back!
    b) Warum musst du so viel lernen?

    Edit: Habt ihr hier auch manchmal Probleme, Kommis zu schreiben? :O

    AntwortenLöschen
  4. Beide böse :(

    Ja,man. Übelst mies ._.

    Ich auch C:

    und nö hab'sch ned.

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch nisch.


    Weil ich nächste Woche Prüfungen hab und ab Freitag aber bis Sonntag weg bin... wuuuuuuuaaaaah. ich SOLLTE lernen.

    AntwortenLöschen
  6. Komisch. Dann muss ja was bei mir merkwürdig sein (Wie immer, ey :o)

    ²Kaktus: Asoow. Dann mal viel Glück.
    ²Cel: So schlimm wird's morgen ned. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Doch,ikke mach blau! Ne,awas. Darf ja ned :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich will morgen auch blau machen. Dienstage sind scheiße. Genauso wie Montage, Mittwoche, Donnerstage, Freitage sind ok. Samstage sind geil und Sonntage scheiße. xD

    AntwortenLöschen