Montag, 2. August 2010

Since u been gone

Also erstmal ein Charakter-ABC. Ich habe es von hier.

A wie Amalia. So möchte ich mein Kind später nennen.
B wie bloggen. Macht einfach total Spaß.
C wie Christentum. Meine Religion.
D wie durchdrehen. Würde ich gerne öfter tun.
E wie "eigentlich". Kommt in meinem Wortschatz viel zu oft vor.
F wie Fahrrad. Ich mag Fahrrad fahren, mach aber ständig mein Fahrrad kaputt ^^
G wie Geschwister. Sind nervig. Aber auch wertvolle Menschen.
H wie Haut. Ich hasse meine unreine Haut.
I wie Internet. Meine Sucht.
J wie Jugend. Man sollte sie ausleben.
K wie Kirche. Ich halte nicht besonders viel von der Kirche.
L wie Langeweile.
M wie Musik. Mein zweites Leben.
N wie Nasenbär. So haben mein Bruder und ich uns immer beleidigt xD
O wie Opa. Leider sind meine beiden Opas schon gestorben und ich konnte nie einen von beiden kennenlernen bzw. ich erinnere mich nicht mehr an sie.(
P wie prahlen. Doofe Angeber.Kann ich nicht leiden.
Q wie Quallen. Ich mag diese Tiere.
R wie Regen. Ich liebe es.
S wie Seife. Riecht super.
T wie Tee. Ich liebe Tee. Einer meiner Lieblingsgetränke.
U wie Unruhe.
V wie Veränderungen. Auf der einen Seite gefallen sie mir sehr, aber auf der anderen Seite bin ich auch ein Gewohnheitsmensch.
W wie Welt. Ich würde gern die ganze Welt kennenlernen und erforschen.
X wie Xavier Naidoo. Üüüüberhaupt nicht meine Musik.
Y wie
Z wie Zeit. Hab ich manchmal viel zu viel.

Des weiteren findet ihr rechts an der Sidebar bei "Wer schreibt hier?" die Namen von uns. Also von den Bloggerinnen, die hier bloggen. Wenn ihr auf einen Namen klickt, erscheinen die ganzen Beiträge, die die jeweile Bloggerin gebloggt hat.
Ich würde euch (also meine Mitbloggerinnen) nun beten, unter jeden Post den ihr gemacht habt, das jeweile Label zu benutzen :-)


1 Kommentar:

  1. Heychen (=
    Vielen Dank, dass du mitgemacht hast! Es war schön mehr über dich zu erfahren. Xavier Naidoo mag ich auch nicht & Angeber kann ich auch nicht ab xD
    Liebe Grüße an dich:*
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen