Montag, 30. August 2010

Ich wollte mich mal aufmerksam machen

Da ich seit Wochen nicht weiß, was ich so recht posten soll erzähle ich euch jetzt wat.
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente.
Aso. Ik wollt mal wissen, auf welchen Netzwerken ihr so alle angemeldet seid. Welche am "meisten" genutzt werden von euch unso. Wo ihr halt rumsuchtet. ´SchuelerVz, Knuddels, Facebook, Wiealt, Lokalisten, Werkenntwen, etc. Schießt los.

Vennescha

16 Kommentare:

  1. FB!! dann twitter. irgendwann dann svz.

    AntwortenLöschen
  2. ICQ (Ist das ein Netzwerk???????????????)
    SchuelerVZ
    Facebook

    Eff. Das war's , glaub isch.

    AntwortenLöschen
  3. Icq ist'n Messenger XD
    Also mir ist ja Msn lieber XDDD

    AntwortenLöschen
  4. Tuth,Satzzeichen sind keine Herdentiere! :D

    AntwortenLöschen
  5. Edit: He,darf ich das Bild von dem hässlichen Typ der "Pssst" zeigt in der Sidebar wegmachen? Is ja schlimm..

    AntwortenLöschen
  6. Nooooi, ne Spaß. Von mir aus :D Warum schlimm?

    AntwortenLöschen
  7. Weil der Typ aussieht wie ne Ratte ey! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wat hast du denn genommen? Ne? xDDD

    AntwortenLöschen
  9. Dooooch. Der,der,der erinnert mich an diesen komischen Torge von youtube.^^
    Hab'sch geändert :>

    AntwortenLöschen
  10. Meinst du irgendwie Freshaltefolie oder Frestorge? Der ist doch voll korrekt man ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ja,den mein'sch. Ja,der's korrekt. Korrekt und leeeicht hässlich.^^

    AntwortenLöschen
  12. Der is richtisch hard korrekt. ^^

    AntwortenLöschen