Montag, 9. August 2010

I can't take it any longer.

Ich will später mal ein Tattoo. Platzt und so ist schon ausgewählt. Handgelenk, "Lako je sve" in schönen verschnörkelten Buchstaben. Aber erst wenn ne Berufs-Vorstellung und/oder ne Ausbildung vorhanden sind. Bin vernünftigt und so,weißte.
Oberflächenpiercing im Nacken wär' auch ne geile Sache.
Wie findet ihr sowas?

Ach, und ich bitte euch herzlichst uns bei formspring.me mit sinnlosen Fragen einzudecken,ja?



Plain white t's - Revenge

P.S. Trefft nie die Abmachung mit jemand,dass er jede Woche ein Bild von euch bekommt. Ist der größte Schrott :D

Kommentare:

  1. Oberflächenpiercing im Nacken oder Piercings und Tatoos generell?
    Generell sag ich mal ja, kann bei dem richtigen Menschen total toll/heiß aussehen, ich denk ja auch mal hin und wieder drüber nach, würd aber außer noch ein, zwei Ohrlöchern nichts machen lassen.
    Im Nacken find ich Piercings aber irgendwie nicht so schön, und kann mir auch vorstellen, dass das relativ unangenehm ist, beim Schlafen, sich Anlehnen, und auch an der Kleidung scheuert. Aber wenn man mir ein Foto zeigt, wo es wirklich phänomenal aussieht, ich lass' mich gerne überzeugen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da war aber jemand fleißig bei formspring :D

    AntwortenLöschen
  3. ja. ich 8)))))
    passt auf. später kommen noch mehr so tolle fragen :D

    AntwortenLöschen