Dienstag, 24. August 2010

All the pissy,little problems that we're fighting about.

Dann meld ich mich hier auch mal wieder. Diesmal vom Computer aus weil mein allerliebster Laptop bis einschließlich morgen nicht geht :/

Naja egal. Was gibts neues? Ach ja. Ich liebe emp.de . Wirklich. Da such ich'n halbes Jahr lang nach einem SCHÖNEN Three Days Grace Shirt und wo finde ich eins? Bei emp (:
Sogar mit dem schönen Cover von dem "Life starts now" Album. Nur 20 Euro. Schnell bestellt und heute kams an. Foto speziell für Tuthidoo:





















(Extra für Sommerregen nochmal gedreht hochgeladen)


Baha. Ich liebe es (: Total bequem unso. Mich stört nur,dass es bisschen durchsichtig ist (das hasse ich normal bei allen Shirts,aber bei dem nehm ich's gern in Kauf ) Also ich kanns nur
empfehlen.

Liedchen zum Abschluss per Link,weils auf'm Computer irgendwie nicht funzt.

Also Link.


Cel

11 Kommentare:

  1. Haha Tuthdioo (:

    (Ich bin's Cel. Ich hab keine Lust mich einzuloggen :D)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt.
    Aber ich muss immer meinen Kopf drehen und verrenken um das Bild zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. @Sommerregen: Kannst auch den Bildschirm drehen :D
    Ne,awas. Sorry aber ich kann an diesem Computer die Bilder nicht bearbeiten und hatte auch keine Lust das zu drehen..^^

    (Immer noch Cel die zu faul ist sich einzuloggen :D)

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut das ich einen Laptop hab. Sonst kriege ich noch Nackenprobleme^^.

    AntwortenLöschen
  5. Er könnte mir ja runterfallen. :D

    AntwortenLöschen
  6. oha ischör auf linke pobacke meiner mama das ist knorke! but but but wennde nich willst, dass dit durchsichtig ist, zieh noch ein weißes tanktop drunter! ischör auf linke pobacke meiner mama das hilft! 8)

    AntwortenLöschen
  7. @ Sommerregen: ach egaaal :D

    @ Vanessa: Hab isch schon gemacht unso,weißte. Hilft echt. Hat die linke pobacke deiner mama Glück gehabt!

    AntwortenLöschen