Mittwoch, 7. Juli 2010

snowbound, wonderland, WoW & co

Viele meiner Freunde zocken. Online Sachen wie WoW (hatte ich mal.) und wonderland online (zocke ich grad) sowie Snowbound online. Ich find die ganzen Sachen zwar nicht so toll wie Bioschock, Left for dead und sowas. Aber muss man sich mit zufrieden geben, was kostenlos für den Pc angeboten wird, ne? Auch wenn das noch so ein mist ist. Irgendwie macht's ja trotzdem spaß.
Meine frage; zockt ihr?

Vanessa

Kommentare:

  1. Nö, ich spiel nur 'n paar Apps :D Z.B auf Facebook ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich tuth an. :D kann man einmal im jahr sims und animal crossing zum zocken zählen ?! ^^ eher nicht, oder ?! xDD

    AntwortenLöschen