Sonntag, 4. Juli 2010

I'm a real big fan of yours.

Meine Handy-Kopfhörer sind kaputt. Neue kosten 30-50 Euro?! Alta.

Irgendwie bin ich zurzeit komisch. Nicht so dass andere es merken,aber mir fällt das total auf.
Ich vermisse auf einmal oft Personen,früher hab ich allerhöchstens mal unseren ehemaligen Hund oder meinen toten Opa vermisst (Ja schöner Vergleich die zwei gleich zu stellen,ich weiß.), ich mache mir Sorgen um Personen die ich mag,was ich früher auch nie tat. Manchmal hab ich sogar Mitleid mit jemand. Krass.. Nicht das mich diese Veränderungen stören würde,aber es ist einfach eine Umstellung für mich. Anderen gegenüber habe ich mich,denke ich,nicht verändert. Werde ich aber später mal paar Leute fragen,da es mir vorkommt,als würde ich mich zurzeit total verändern.
Vielleicht habe ich auch deswegen eine mir sehr wichtige Person verloren,wobei derjenige vermutlich nicht einmal wusste wie wichtig er mir war und immer noch ist.
Musste wohl so kommen.




Three Days Grace - Bitter Taste

Cel

8 Kommentare:

  1. Three days grace ist einfach toll.
    Aber manchmal muss man sich slebst verändern, damit alles besser wird. Veränderungen sind gut.

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Band halt :D
    Ich hoff mal dass alles besser wird.

    AntwortenLöschen
  3. Jep.
    Ich hoffe es auch mal für dich, Cel :)

    AntwortenLöschen
  4. Nur mal so: Du weißt doch gar nicht was los ist,oder? xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss aber, dass es dir in manchmal nicht so gut geht und deine Zweifel kenne ich auch. Du erzählst mir 'nebenbei mal gesagt' ziemlich viel von dir xD
    Kann aber gut sein, dass ich keine Ahnung hab, was los ist xD
    Aber ich wollte doch nur was sagen ...!^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja,du weißt eigentlich am meisten aber gleichzeitig doch ziemlich wenig.^^
    Okay.^^

    AntwortenLöschen
  7. Gut zu wissen ^^
    Und irgendwie unlogisch xD

    AntwortenLöschen