Dienstag, 22. Juni 2010

Kuscheltiere

Schon seit meiner Geburt habe ich einen Teddybären. Er hat bis heute keinen Namen. Manchemal habe ich das Gefühl, dass ich ihn mehr brauche als jeden Menschen auf der Welt. Er is t der einzigste der mich niemals verletzen würde (: Immer wenn es mir schlecht geht lege ich mich ins bett und kuschel mich an ihn.
Habt ihr auch ein Kuscheltier, welches für euch die Welt bedeutet?


(I'm Sorry dass ich nicht viel poste. Ich bin so einfallslos in letzter Zeit..)
Vanessa.

Kommentare:

  1. Süüß :D

    Ich hab eigentlich kein Kuscheltier dass ich so "brauche" aber dieser eine Kuscheltier-Eisbär ist mir doch wichtig,weil mein Opa ihn mir kurz vor seinem Tod geschenkt hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Doch, eines hab ich, eine Bären namens Orlandito :)
    - kaktus. (scheiß laptop geht zur zeit nicht und an dem rechner hier mag ich mich nicht extra anmelden xD)

    AntwortenLöschen