Mittwoch, 5. Mai 2010

So,what do you see when you look at this face? - I wanna pee on it.

Worauf achtet ihr bei Menschen auf den ersten Blick? Was fällt euch als erstes auf? Woran entscheidet ihr ob sie euch sympathisch sind oder nicht? Bei mir entscheidet sich das meist an der Haarfarbe. So sind mir Blondinen unsympathisch (obwohl ich selbst blond bin,haha),Brünette sehr sympathisch,Schwarzhaarige (spezielles Wort gibts hier für keins mehr?) sympathisch und rot,usw. sind neutral. Natürlich sind auch Ausnahmen dabei,aber meist bewahrheitet sich doch dieses Vorurteil,obwohl ich versuche Personen ohne Vorurteile gegenüber zu treten. Ich will ja schließlich auch nicht,dass andere Vorurteile mir gegenüber haben.
Als erstes achte ich bei Personen auf das komplette Gesicht,inklusive Haare. Danach speziell auf die Augen.

und wie ist das bei euch so?

Lieblingslied <3

Cel

Kommentare:

  1. Ich achte weniger aufs Gesicht (: Bzw schon. Aber in erster Linie darauf, wie sich die Leute kleiden (So Schlampenmäßig.. Hoppermäßig. Wenn du verstehst) Dann auf den Gesichtsausdruck. Ob der eher eingebildet ist oder dann doch sehr nett. Ausserdem achte ich drauf, ob man überschminkt ist. Letzendlich achte ich auch auf die Haarfarbe. Fickmichblond geht bei mir garnicht. Und alle die ich kenne, die Fickmichblond haben, sind auch übelste Tussen (: Auf die Figur achte ich eher weniger und ob man Akne hat oder eine reine haut.

    AntwortenLöschen
  2. ich achte sehr auf den Blick. achja und auf die Ausstrahlung, ich mag manche Leute schon einfach vom sehen her nicht weil sie auf mich zickig, überheblich oder anderes wirken. (bewahrheitet sich seeeeeeeeehr, seeehr sehr oft) auf die Haarfarbe eher weniger, auf den zweiten Blick auf die Augen bzw. Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du mich unsympatisch findest :D Nee, im Ernst, ich mag Blondinen, bloß kein -wie schon gesagt: fickmichblond- :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach Kaktus,du bist nicht unsympathisch. Wusste ja nichtmal,dass du blond bist :D

    AntwortenLöschen
  5. Na liab :) Ich bin naturblond, und das bin ich gern. Kann dir bei Gelegenheit ja mal ein Bild zeigen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi. Alle samt Blondinen. ich bin ja eigentlich auch Naturblond. (oh mein gott. ich stalke zu früher Stunde blogs!) Alle blond hihi c:

    AntwortenLöschen
  7. @ Kaktus: Gerne,kriegst dann auch eins von mir :D

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwas stimmt mit der Zeit hier absolut nicht. ^^ Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das Cel das Kommentae um 04:29 geschrieben hat, da bin ja nicht mal mehr ich wach. :D Und das Vanessa 23:54 als "frühe Stunde" bezeichnet ebensowenig. :D

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt,ich sag das später mal Tuth. So hab zumindest ich um 13 irgenwas Uhr das Kommentar geschrieben. Und du sicherlich nicht um 05:18 ;D

    AntwortenLöschen
  10. Juchu, jetzt dürfte es stimmen :)
    Hätte sogar sie können, ich war heute schon um fünf wach, nur wegen dem verfuckten H&M oblineshop. :o Hab dann aber bis um zehn weitergeschlafen :D

    AntwortenLöschen
  11. hattest du keine Schule? o.O

    AntwortenLöschen
  12. Klang zwar nach Ironie,aber um sicher zu gehen: wieso nicht?^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte wirklich keine, bzw hab keine - da ist nirgends Ironie zufinden. ^^

    Zur fragenbeantwortung: ich lern zuhaus.

    AntwortenLöschen