Mittwoch, 26. Mai 2010

Like the brightest star you shine through.

To Do- Liste für diese Woche.

[X] Aquarium säubern.

[X] Zeichnung anfertigen und vielleicht auch posten.

[X] Ketten hier bestellen.

[] nur wegen Nagellack in die Stadt fahren. Wird auf nächste Woche verschoben!

[X] M. anrufen.

Könnt' ich ja eigentlich auch heute alles erledigen. Naja,aufschieben halt. Wie immer.

___________________________

Ich hab' mir überlegt,dass ich doch bei jedem Post noch eine kleine,peinliche Story oder ein Missgeschick,dass mir passiert ist dazu schreiben könnte. Wie findet ihr die Idee?

Letztens in der Schule malten wir mit Plakatfarben in Kunst,wir sollten unsere Modelle, von Bakterien im Wassertropfen,anmalen. Gesagt getan,ich lief also mit einem Becher hellblauer Farbe durch das Klassenzimmer und blieb prompt an einer Tischecke hängen. Mich schlug's auf den Boden und die Farbe landete zur Hälfte auf meiner Jeans (ich weiß bis heute nicht wie ich das geschafft hab) und zur anderen Hälfte auf dem Boden. Alle schauen mich natürlich an,und ich steh mit einem lauten: "Nichts passiert!" auf. Der Boden wurde sauber,die Jeans blieb den Rest des Tages mit hellblauen Flecken.

Cel


32 Leser yay.





Kommentare:

  1. Ich hätte mich warscheinlich selbst ausgelacht, wenn mir das passiert wäre. Hihi (: Aber sowas passiert mir auch dauernt. Bist also nicht der einzigste Tollpatsch auf dieser Erde.

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch x) Andauuuuuuernd.
    Ahja, schöner Shop übrigens! Aber mein Konto ist schon so leer und ich muss noch den ganzen Sommer bezahlen :'(

    AntwortenLöschen
  3. jetzt bin ich aber beruhigt, dass nicht nur mir peinliche Sachen passieren *g*

    AntwortenLöschen
  4. Mir passiert peinliches auch andauernd :D

    AntwortenLöschen
  5. Habt ihr alle keine Schule? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hatte heute Schule.

    AntwortenLöschen
  7. Was mir grad einfällt.. Celi müsste ferien haben, weil mein freund auch welche hat, und sie im selben bundesland wohnen *g*

    AntwortenLöschen
  8. Ja,zwei schöne lange Wochen ;D

    AntwortenLöschen
  9. Das ist fies, ich hab am freitag prüfung :(

    AntwortenLöschen
  10. Jep, wir drücken dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  11. Haha, mir passieren die ganze Zeit peinliche Sachen! Da ist dein Missgeschick gerade noch angenehm ;D
    Musste auch schonmal einen Tag mit einer gesprenkelten Jeans durch die Gegend schleichen. Kommt man sich wie ein Strassenbewohner vor ;D

    AntwortenLöschen
  12. oder als wäre man gezwungen worden die Schule zu streichen xD

    AntwortenLöschen
  13. Meine Jeans sind ständig farbig - liegt an meiner kleinen nebenbeschäftigung namens kunst *g*

    AntwortenLöschen
  14. ich mach halt meine Kleidung nicht gerne farbig,kann dann an dem jeweiligen Kunstgegenstand bleiben^^

    AntwortenLöschen
  15. naja, bei mir wird automatisch irgenwas dreckig xD

    AntwortenLöschen
  16. Da kann man nicht aufpassen xD

    AntwortenLöschen
  17. bei mir klappts doch auch!^^

    AntwortenLöschen
  18. du stellst auch weniger an als ich!

    AntwortenLöschen