Sonntag, 2. Mai 2010

In my head.

Dobar dan.

Gestern war toll,ich war mit ein paar Freundinnen/Freunden im Schwarzwald - ganzjährige Bobbahn. Dieses Ding ist so geil,das muss man einfach mal gefahren sein. Man muss alleine bremsen und Gas geben und kann auf biszu 40 km/h beschleunigen. Wer traut sich mal wieder nicht alleine zu fahren? Ja klar,ich natürlich. Bin dann mit S. gefahren,dieser hat mich dann auch noch dreimal zum mitfahren verdonnert und danach kann man sagen: Ich will nicht dabei sein wenn er seinen Führerschein hat. Der bremst da erst kurz vor Schluss,entweder er ist zu dumm dafür oder mag es wenn ich ihn anmotz er soll gefälligst mal früher bremsen,bevor wir noch rausfallen oder an der Stelle in der es eine Vollbremsung,aufgrund der Bahn nicht der Fahrenden, gibt vorne rüber kippen,naja egal. Ich habs ja schließlich überlebt.

Kennt ihr Schlaflähmungen? Gruselig.


Soo,das war´s für heute. Fotos gibts,dank leerer Batterien,keine.


Cel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen