Mittwoch, 14. April 2010

Wollen wir 's Babe entjungfern? < Jaaa!

So, ich bin echt 'ne miese Bloggerin. Bisher hatte ich zwei Blogs allein, die ich aber beide aufgegeben habe, und dann war ich noch bei einem Gemeinschaftsblog. Und nun fang ich wieder etwas an. Ich hoffe mal, dass ich das hier durchziehen kann.

Auf jeden. Ich denke, ihr kennt mich alle. Hier werde ich mit der kuhlen Cel bloggen. :3 Und um das Layout werden wir uns noch kümmern. ;)

Das war's von mir, ihr seid frei.
Annika

Kommentare:

  1. bin ja gespannt was du hier auf die beine stellen wirst :)
    verfolge dich gleich mal, damit ich auf dem laufenden bleibe ^^

    AntwortenLöschen
  2. sowas ist schon schade oO voll blöd iwie dass man das nur so schwummrig in erinnerung hat und deswegen nicht nach dem lied suchen kann. hm.
    hihi nix zu danken ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow, erster post, und schon 11 Leser :D

    AntwortenLöschen
  4. warum hast du deinen alten Blog gelöscht?

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym:
    Weiss nicht, weil ich immer wieder die Lust verliere :D Ich beneide alle Leute, die es schaffen, bei einem Blog zu bleiben.

    AntwortenLöschen