Dienstag, 20. April 2010

Meine Romanze mit der Tischecke.

Hallöchen,da vor dem Bildschirm.

Dank meiner herzallerliebsten Tischecke habe ich,mal wieder,wunderschöne Kopfschmerzen. Ein Kumpel sagt jetzt auch schon ich hätte was mit der Tischecke (daher der Titel),weil ich mir ständig daran wehtue wenn ich aufstehe. Deshalb schmerz mein Becken auf der *überleg* linken Seite schon seit Wochen und ich spüre eine gewisse Reibung am Knochen. Naja,muss eh bald wieder zum Orthopäden. Und da der Süßen mein Becken anscheinend nicht reicht hat sie sich diesmal an meinen Kopf rangemacht.

Nun denn,so viel zu dieser intimen Beziehung. Weiter geht´s mit formspring.me

Stellt uns Fragen,ich will Fragen beantworten!

und da ich ideenlos bin und pure Langweile verspüre (merkt man,oder?) schließe ich diesen sinnlosen Post mit einem Lied.


Biffy Clyro- 57
Danke an Sahra von ,für die Vorstellung dieser wunderbaren Band <3

Cel

1 Kommentar:

  1. Ohja, die Tischecke, kommt mir bekannt vor :) Bei mir ists momentan die Dusche :D

    AntwortenLöschen