Mittwoch, 28. April 2010

Join the darkside.

Dobro vecer.

Schule ist scheiße. Aber mal so richtig. Normalerweise mag ich Schule ja einigermaßen (steckt mich doch in die Guillotine), aber zurzeit hab ich gar keine Lust,am liebsten würd ich schwänzen,was ich aber dann doch nicht mache. Ich weiß auch nicht warum ich keine Lust habe,alles läuft super ich schreibe gute Noten (komm mir schon vor wie ein Streber)und den anderen zu helfen,bzw. etwas zu erklären,macht mir größtenteils auch Spaß (nur wenn ich die Leute mag,versteht sich).

Warum gibts in unserem DM immer erst so spät die LE?! Kotzt mich an.

Ab in die Guillotine mit Marina and the Diamonds,dafür dass sie mich seit heute morgen mit Hollywood nervt.

She is a Polish girl in America
Tall, tanned hot blonde called Anya


Ihr Gebiss erinnert mich an ein Kaninchen.

und ja,die Guilltione kam zwei mal vor,hat auch seinen Grund: Ich finde diese Hinrichtungsmethode,wie viele andere Hinrichtungs- und Bestattungsmethoden,interessant. Eine kleine Schwäche von mir.


Cel

1 Kommentar:

  1. Ja, das mit der Schule kenn ich -.-
    Aber das Lied von Marina and the Diamonds ist doch geil <3

    AntwortenLöschen