Freitag, 23. April 2010

Awkwaaaard.

Guten Tag,es folgt ein äußerst sinnloser Post,welcher eigentlich nur dazu da ist ihnen ein paar Videos aufzuzwängen und ich gerade eine gewisse Lust verspürt zu bloggen (das war´s mit der gewählten Ausdrucksweise für das ganze Jahr,prägts euch ein.)

1. Unsere Ozeane

Ich will ins Kino,sofort. Das kommt nicht oft vor,dass ich von mir aus will, aber dieser Film hat es geschafft. Solche Dokumentationen sind einfach unglaublich interessant,bzw. faszinierend und wunderschön. Der beste Nebeneffekt: und lehrreich ist´s auch.

Unsere Ozeane (Trailer)

2. The Grudge Prank

Stellt euch mal folgende Szene vor: Ihr geht nachts durch den Flur eures Hauses,Gebäudes,Geschäft etc. und da steht plötzlich ein Mädchen,das auf den ersten Blick stark an das schwarz-haarige Mädchen von ´The Grudge´und ´The Ring´erinnert. Würdet ihr erschrecken oder gar das Mädchen schlagen? Hier ist alles dabei:

The Grudge Prank

(Kommt mir das so vor oder spielt das in Japan/China?)


Das war´s für heute. Auf ein Lied verzichte ich,da es genug Videos sind ;)


Cel

1 Kommentar:

  1. Ich für meinen Teil finde "Unsere Ozeane" gradezu gruselig langweilig.

    AntwortenLöschen