(Franz Marc - Hund vor der Welt).
Perfekte Mädchen.Perfekt.Perfekt.Perfekt.
Ich lass mir das Wort echt auf der Zunge zergehen - sie sind so ...
Zum Beispiel meine beste Freundin: Dauerglücklich, die Jungs lieben sie, meine Eltern lieben sie ("Nehm dir mal ein Beispiel an ihr!"), sie ist eine wahre Naturschönheit, sie hat eine tolle Lache, ihre Eltern haben nicht gerade wenig Geld, sie ist ein Sprachentalent und ist sehr klug, sie ist beliebt und-und-und.
Ich komm einfach nicht damit klar, dass sie immer alles besser macht. Manchmal bin ich echt den Tränen nah - und ich bin nicht gerade nah am Wasser gebaut. Ich steh immer in ihrem Schatten, und komme einfach nicht damit klar. Ehrlich jetzt. Manche mögen es nicht verstehen, und ich bin ja nicht so eine Rampensau oder ich gönne es ihr nicht. Es ist nur einfach, dass ich nicht mehr damit klar komme, immer nur die schlechteste zu sein. Das zerreißt einen total.
Und jetzt kommen wieder die, die sagen:"Ihr Leben ist nicht so perfekt, wie man's glaubt."
Doch, es ist. Ich kenne sie seit 7 Jahren. Und nie war sie mal unzufrieden, schlecht gelaunt. Oder hat mal schlechte Noten geschrieben. Und wenn ihr Leben nicht so perekt wäre, dann hätte sie mir von ihrem Kummer erzählt.
Und manchmal denke ich nur, dass ich nicht gut genug bin. Nicht genug für diese welt. Oder für sie.
Annika (- die sich jetzt über den schlechten Post entschuldigen möchte. Und, dass sie immer nur negative Dinge zu erzählen hat)